Home Aktuell Angebot Geschenke Termine Teamstimmen Trainerin Kontakt Möglichkeiten Autoren-Tätigkeit ATB/Daten Impressum
VERBINDENDES HUNDETRAINING BERNSTEIN
Kunter Hund Bunte Stund
Shunya und ich lernen jede Woche Neues, nach der Lernstunde sind wir etwas KO, aber zufrieden und ausgeglichen. Und das Beste, wir freuen uns immer schon auf den nächsten Tag wo wir das Gelernte im Alltag umsetzen dürfen. Bewundernde Kommentare unserer Nachbarn über die positiv veränderte Shunya machen mir zusätzlich Freude.
Shunya & Gabi
TEAMSTIMMEN
Zimt, Vanille, Majoran- Schnüffelspass
Es war schnuffelig-genial - Praxis und Theorie bzw. Hintergrundwissen haben sich abgewechselt. Die Anfangsübungen gelernt und weitere Übungen für daheim. Genau das richtige für meine Schnuffel ähm Jagdhündin...die nun mentalausgelastet im Körbchen schnarcht.
Danke Ilona...wir üben und kommen wieder
Lilly & Monika
Dino & Sabine
Zimt, Vanille, Majoran - Schnüffelspass
Wir sind auf einer "Duftwolke" nach Hause geschwebt und gut angekommen.
Nochmal vielen Dank, dass Du uns in die Welt der Gerüche mitgenommen hast. Es waren schöne und sehr interessante Stunden.
Kunter Hund Bunte Stund
Finn selbst und die gesamte Familie sind von den Fortschritten und dem neu gefundenen Selbstvertrauen beeindruckt. Als unsere ältere Hündin gestorben ist, und dann auch noch ein Säugling im Haus war, wurde Finn eher ängstlich und schüchtern. Durch das regelmäßige Gruppentraining konnte er wieder mehr Selbstvertrauen gewinnen und hat nicht mehr Angst vor jedem raschelnden Plastiksackerl. Heuer konnten wir ihn bereits mehrmals auf Urlaub mitnehmen und Wanderungen in der Nähe von Kühen, tobende Kinder, warten im Hotelzimmer, Aufzugfahren, usw. sind keine Probleme mehr.
Wir lieben unseren zunehmend gelassenen, entspannten Familienhund J
Vielen Dank liebe Ilona!
Finn & Barbara
Stella & Angela
Kunter Hund Bunte Stund
Stella und mir gefällt das Hunde Training total gut. Wir haben schon viele tolle Sachen gelernt und sind tüchtig am üben.
Individualstunde
DANKE Ilona!!!
Tommy sagt: „Schau wie ich an durchhängender Leine lächelnd meinen Spaziergang genießen kann.“
Sonja sagt: „Wow, so entspannte Spaziergänge, bei denen mir Tommy nicht mehr den Arm ausreisst - Danke! Und ein zusätzliches DANKE für den netten Kontakt über die Trainingsstunde hinausgehend.“
Sonja &
Tommy
Klasse!!
Jojo genießt das Toben mit
neuen Freunden!